EntryOne ist ein junges, aufstrebendes StartUp-Unternehmen im Bereich HR-Services und Beratung. Für unseren Kunden aus dem HKLS-Umfeld suchen wir einen/eine
Auftrags-Sachbearbeiter/In am Standort Wien.
Aufgaben:
Erfassung von Kundenaufträgen (Österreich/EU) im ERP-System
Eingabe und Pflege der Stammdaten
Abstimmung von Lieferterminen und Produktion mit Kunden und intern
Selbständige Kundenkommunikation
Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Außendienst
Mitarbeit bei der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung der internen Prozesse und Strukturen
Anforderungen:
Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft, Personalführung, o.ä. bzw. gleichwertige Berufspraxis
Mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in größeren Teams
Versierter Umgang mit Kollegen und Führungskräften
Kenntnisse über Strukturen und Organisationsabläufe bei Unternehmen, idealerweise im Bereich der IT-Services (Helpdesk bzw. Callcenter)
Professionelles, gewinnendes Auftreten und Verhandlungsgeschick
Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen im HR-Bereich
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, österreichischen, familiengeführten Privatunternehmen
Ein spannendes Aufgabengebiet
Eigenverantwortliches Arbeiten und selbständige Lösungsentwicklung
Ein freundliches Betriebsklima in einem dynamischen Team
Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position bieten wir ein Gehalt laut Kollektivvertrag Handel BG2, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von jeweiliger Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (CV samt Motivationsschreiben) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: recruiting@entryone.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular!