EntryOne ist ein junges, aufstrebendes StartUp-Unternehmen im Bereich HR-Services und Beratung. Für unseren Kunden aus dem HKLS-Umfeld suchen wir einen/eine 

 

Auftrags-Sachbearbeiter/In am Standort Wien.

 

Aufgaben:

Erfassung von Kundenaufträgen (Österreich/EU) im ERP-System

Eingabe und Pflege der Stammdaten

Abstimmung von Lieferterminen und Produktion mit Kunden und intern

Selbständige Kundenkommunikation

Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Außendienst

Mitarbeit bei der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung der internen Prozesse und Strukturen

 

Anforderungen:

Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft, Personalführung, o.ä. bzw. gleichwertige Berufspraxis

Mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in größeren Teams 

Versierter Umgang mit Kollegen und Führungskräften

Kenntnisse über Strukturen und Organisationsabläufe bei Unternehmen, idealerweise im Bereich der IT-Services (Helpdesk bzw. Callcenter)

Professionelles, gewinnendes Auftreten und Verhandlungsgeschick

Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen im HR-Bereich 

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

 

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen, österreichischen, familiengeführten Privatunternehmen

Ein spannendes Aufgabengebiet

Eigenverantwortliches Arbeiten und selbständige Lösungsentwicklung

Ein freundliches Betriebsklima in einem dynamischen Team

Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege

Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten

 

Für diese Position bieten wir ein Gehalt laut Kollektivvertrag Handel BG2, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von jeweiliger Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Interessiert?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (CV samt Motivationsschreiben) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: recruiting@entryone.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular!